| Poll :: Die neue Optik finde ich... |
| hervorragend (jeder der dies ankreuzt, wird vom Webmaster persönlich ins Abendgebet eingeschlossen) |
|
62% |
[ 5 ] |
| sehr gut |
|
37% |
[ 3 ] |
| durchschnittlich |
|
0% |
[ 0 ] |
| überhaupt nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Webmaster
Site Admin

|
|
Nach langer Nacht - genauer gesagt waren es 2 Tage und 1 Nacht, hat nun endlich das PORTAL zum TELESHOP FORUM das Licht der Welt erblickt.
Ich hoffe, dass Ihr mit der Bedienung zu Recht kommt und das Ihr das eine oder andere Schmankerl (Downloads, erweiterte Suche, ausführliche Statistik, Geburtstagsanzeige, Sternbild, Chinesisches Sternbild usw.) sinnvoll findet.
Viel Spaß mit dem Portal!
Wünscht der Webmaster!
|
|
|
|
_________________ Webmaster
www.teleconsum.com
Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 27th Mai 2006, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
strohrum
Besucher

|
|
Da ich natürlich in Ihre Abendgebet eingeschlossen werden möchte, ich fühle mich dann immer besser ausgeschlafen, habe ich natürlich die erste Option angeklickt. Nein, das Forum ist der Hammer. Gute Arbeit. Die Benutzer brauchen allerdings auch mindestens zwei Tage und eine Nacht um alle Funktionen zu durchforsten.
|
|
|
|
     |
 |
Webmaster
Site Admin

|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
40005039 Angriffe abgewehrt
|
|
|
[ Zeit: 2.7389s ][ Queries: 22 (0.0475s) ][ Debug Ein ] |