TELESHOP FORUM - www.teleconsum.com Foren-Übersicht GRATISLINK PORTAL LINK GRATISPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Die neue Optik finde ich...

hervorragend (jeder der dies ankreuzt, wird vom Webmaster persönlich ins Abendgebet eingeschlossen)
62%
 62%  [ 5 ]
sehr gut
37%
 37%  [ 3 ]
durchschnittlich
0%
 0%  [ 0 ]
überhaupt nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 27th Mai 2006, 16:08  Titel: Grossartig ! TELESHOP FORUM PORTAL eröffnet
27.05.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach langer Nacht - genauer gesagt waren es 2 Tage und 1 Nacht, hat nun endlich das PORTAL zum TELESHOP FORUM das Licht der Welt erblickt.

Ich hoffe, dass Ihr mit der Bedienung zu Recht kommt und das Ihr das eine oder andere Schmankerl (Downloads, erweiterte Suche, ausführliche Statistik, Geburtstagsanzeige, Sternbild, Chinesisches Sternbild usw.) sinnvoll findet.

Viel Spaß mit dem Portal!

Wünscht der Webmaster!

www.teleconsum.com

Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 27th Mai 2006, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WebmasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
strohrum
Besucher
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst: 27th Mai 2006, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich natürlich in Ihre Abendgebet eingeschlossen werden möchte, ich fühle mich dann immer besser ausgeschlafen, habe ich natürlich die erste Option angeklickt. Nein, das Forum ist der Hammer. Gute Arbeit. Die Benutzer brauchen allerdings auch mindestens zwei Tage und eine Nacht um alle Funktionen zu durchforsten. Laughing

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von strohrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Webmaster
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 21st Juni 2006, 04:27  Titel: Idee SUCHMASCHINEN und TELECONSUM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein neues Script ist Online!

Wer wissen möchte, in welcher Suchmaschine das Wort Teleconsumauftaucht, braucht ab sofort nur mehr den Link:

http://www.teleconsum.com/teleshop-forum/search_engine_list.php

aufrufen.....

Webmaster

www.teleconsum.com

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WebmasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

40005039 Angriffe abgewehrt