TELESHOP FORUM - www.teleconsum.com Foren-Übersicht GRATISLINK PORTAL LINK GRATISPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rufus
Besucher
Besucher

germany.gif
BeitragVerfasst: 16th Juni 2006, 09:29  Titel: Notiz BÖRNER ROT GELB GERÄTE - WELCHE BÖRNER PRODUKTE GIBT ES? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BÖRNER ROT GELB GERÄTE - GEMÜSEHOBEL und noch mehr?

Da Ihr ja die Spezialisten auf dem Gebiet BÖRNER ROT GELB GERÄTE zu sein scheint, stelle ich meine Frage direkt an Euch: Wie viele bzw. welche Geräte gibt es von der Firma BÖRNER? Erzeugen die nur Gemüsehobel, oder auch andere Küchenhelfer? Oder gibt es noch andere Produkte?

Da ich selbst mittlerweile zum BÖRNER FAN geworden bin, interessiert mich die Frage zusehends.

Rufus

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von RufusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Webmaster
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 16th Juni 2006, 09:38  Titel: Notiz Re: BÖRNER ROT GELB GERÄTE - WELCHE BÖRNER PRODUKTE GIBT ES? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rufus hat folgendes geschrieben:
BÖRNER ROT GELB GERÄTE - GEMÜSEHOBEL und noch mehr?

Da Ihr ja die Spezialisten auf dem Gebiet BÖRNER ROT GELB GERÄTE zu sein scheint, stelle ich meine Frage direkt an Euch: Wie viele bzw. welche Geräte gibt es von der Firma BÖRNER? Erzeugen die nur Gemüsehobel, oder auch andere Küchenhelfer? Oder gibt es noch andere Produkte?

Hallo Rufus:

Also das ist gar nicht so einfach.... - Die Firma BÖRNER ROT GELB GERÄTE gibt es meines Wissens bereits seit mehr als 50 Jahren (wahrscheinlich gibt es die Firma schon länger, aber seit den 50ern erzeugen sie Gemüsehobel).

Ich werde mich bemühen, in meinem nächsten Beitrag eine Auflistung zusammenzustellen, welche die Produkte die ich kenne, beinhaltet.

Gruß

Webmaster

www.teleconsum.com

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WebmasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Webmaster
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 16th Juni 2006, 09:52  Titel: Notiz Re: BÖRNER ROT GELB GERÄTE - WELCHE BÖRNER PRODUKTE GIBT ES? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rufus hat folgendes geschrieben:
BÖRNER ROT GELB GERÄTE - GEMÜSEHOBEL und noch mehr? Da Ihr ja die Spezialisten auf dem Gebiet BÖRNER ROT GELB GERÄTE zu sein scheint, stelle ich meine Frage direkt an Euch: Wie viele bzw. welche Geräte gibt es von der Firma BÖRNER? Erzeugen die nur Gemüsehobel, oder auch andere Küchenhelfer? Oder gibt es noch andere Produkte?

Hier nun die versprochene Aufstellung aller mir bekannten BÖRNER ROT GELB GERÄTE:

GEMÜSEHOBEL BÖRNER V-HOBEL V4
BÖRNER V-HOBEL V4 - der beste Gemüsehobel der derzeit am Markt ist.

ROHKOSTSCHNEIDER BÖRNER ORIGINAL
ROKO - ROHKOSTSCHNEIDER BÖRNER ORIGINAL Rohkostsalate vom Feinsten!

SPAR und GARNIERSCHÄLER BÖRNER ORIGINAL
SPAR und GARNIERSCHÄLER BÖRNER ORIGINAL Der SPARSCHÄLER mit dem Sie auch wunderbare Garnierungen zaubern können.

WAFFELSCHNEIDER - GITTERHOBEL BÖRNER ORIGINAL
GITTERHOBEL - WAFFELSCHNEIDER BÖRNER ORIGINAL - Gitterkartoffel? Wellengemüse? Keine Hexerei! Mit dem GITTERHOBEL vom BÖRNER! Zahlreiche Möglichkeiten (sogar Spiralkartoffel) ansprechende Garnierungen zu zaubern.

RÖSTIHOBEL BÖRNER ORIGINAL
RÖSTIHOBEL BÖRNER ORIGINAL Der RÖSTIHOBEL der auch für Käse oder Gemüse geeignet ist.

wird fortgesetzt

www.teleconsum.com

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WebmasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

40005039 Angriffe abgewehrt